ISLAM = ANTI-CHRISTENTUM

Beiträge, die das beweisen und illustrieren und die CHRISTEN wachrütteln sollen

Auch Bischof Franz-Josef Overbeck hat keine Ahnung vom Islam

Posted by deislam - 15. August 2011

Zitat aus Gloria.tv:

(gloria.tv/ KNA) Der Essener katholische Bischof Franz-Josef Overbeck hat eine strenge Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus angemahnt. Aufgrund der Öffentlichkeitswirkung bestimmter Taten werde das «leider im Diskurs oftmals vermischt», sagte Overbeck dem Online-Magazin «The European» am Montag. 90 bis 95 Prozent der Muslime seien friedliebend und gläubig. Die Gefahr gehe von Extremisten aus.

Unsere Stellungnahme:
Wieder ein Beispiel eines katholischen Bischofs, der den Islam sowohl als auch den Islamismus naiv völlig falsch einschätzt. Die sogenannten „Extremisten“ des Islams sind doch die sich aktiv (in Wort und Tat) koran- und sunna-konform (bis zu ihrem Lebensverlust) einsetzenden „Gläubigen“ des Islams. Und sie sind die eigentlich „Friedliebenden“ des Islams. Sie wollen, dass Frieden herrscht, der Friede Allah’s, der Friede im Dar al-Islam. Sie führen den ihnen „göttlich“ gebotenen „unfriedlichen Krieg“  (den Dschihad) nur gegen die „Ungläubigen“, die Kafir vor allem im Dar al-Harb! Ein „gläubiger“ Muslim kann und darf nicht „friedliebend“ gegenüber den Nicht-Muslimen sein. Der Kampf ist jedem geboten. Nur ducken sich natürlich die meisten Muslime hierzulande und setzen sich eine friedliebende Maske auf, solange sie fürchten müssen, dass sie mit unseren Gesetzen ernsthaft in Konflikt geraten. Sind sie aber einmal in genügend großer Zahl vorhanden und einflussreich genug, dann lassen sie ihre Maske fallen und schließen sich ihren „Extremisten“ an. Sie bilden die „Rekrutiermasse“ wenn’s ernst gilt.
Und außerordentlich beschämend und  irreführend ist es für einen christlichen, katholischen Bischof (einen Oberhirten), die Muslime als „gläubig“ zu bezeichnen. Sie sind im christlichen Sinne (d.h. im Sinne GOTTES!) doch absolut ungläubig, bzw. irrgläubig. Sie verwerfen und bekämpfen genau all das, was den wahren, göttlichen Glauben ausmacht. Sie sind jeder für sich und vor allem zusammengenommen eine Riesen-Gefahr für die Christen, für das Christentum. Diesem Bischof Overbeck fehlt ganz eklatant die Gabe der Unterscheidung des islamischen und christlichen Geistes und damit die Gabe des Heiligen Geistes!

Postscript: Der Papst müsste dringendst Land für Land oder Sprachraum für Sprachraum sämtliche Bischöfe nach Rom beordern, um ihnen (und sich selbst) dort von echten Islamwissenschaftlern wie z.B. Robert Spencer (der übrigens ein katholischer Christ ist!) gründlichen Islam-Unterricht erteilen zu lassen.

Eine Antwort to “Auch Bischof Franz-Josef Overbeck hat keine Ahnung vom Islam”

  1. Dajal said

    Zuerst muss klar gestellt werden, dass der Koran nach Längen der Suren aufgeteilt ist und nicht wie die bibel. Danach stellt sich die frage, wie er entstanden ist. Die meisten denken er (der Koran) ist eines der Wunder von muhammad. Das ist jedoch falsch. Denn die offenbarungen wurden zu Zeiten muhammads von seinen Kalifen auswendig gelernt und erst später schriftlich aufgeschrieben. Nach muhammads tot beschlossen die Kalifen alle Schriften zusammen zufügen. Es entstanden viele verschiedene Versionen, bei manchen waren sogar mehrere Suren vorhanden. So dass der dritte Kalif uthman den Befehl gab, alle vorhandenen Korane zu verbrennen damit es nur eine Version geben soll. Sogar aisha (muhammads lieblingsfrau) berichtete das Muhammad einige Suren im Schlafzimmer aufbewahrte und diese von einem Haustier aufgefressen worden seinen. (somit fehlen auch einige Teile im Koran.

    Kommen wir zum Thema Jesus.
    In Sure: 31:34 weiß nur Allah wann der jüngste Tag ist. Aber in Sure:43:61-63 weiß nicht nur Allah wann der jüngste Tag ist sondern auch JESUS. Und man ihm folgen soll! Dies steht sogar in der hadith 1090:laysikana ayyanzilafikumubnu isabnu maryam hakaman muqsithon! (Sohn von Maria wird als gerechter Richter kommen!)
    Wenn doch nur alla der Richter ist wie in Sure: 95:8 erwähnt wird, wieso ist dann auch JESUS der Richter?!

    Des weiteren hatte Jesus die gleichen Eigenschaften wie Gott. Dies beweist Sure:3:49 Jesus ließ aus Ton eine Taube erschaffen und Tote lebendig machen. Genauso wie Allah in Sure:46:33 Allah ist der schöpfer und lässt tote lebendig werden.
    Vorallem ist Allah rein und hat keine Sünden, weil er schließlich Gott ist. In Sure: 19:19 ist Jesus der einzige MEnScH auf Erden seit Adam bis Muhammad der rein ist ud keine Sünden hat.
    Er ist das komplette Gegenteil von Muhammad.

    Was ist eigentlich die Bedeutung von MESSIAS? Ist es nicht Gesalbter oder aber auch rein? Wieso hat nur JESUS diesen Titel?!Wieso heisst Muhammad nicht auch so?

    Vorallem ist immer die rede Abraham, Noah, Moses, Jesus sind alles auch Propheten im Islam. Ud werden akzeptiert. All diese Propheten waren Juden. Auch Jesus wurde als Jude geboren, doch brachte er das Evangelium. Alle wurden nach den religiösen regeln beschnitten (innerhalb der ersten 8tage). Und nicht wie bei den Muslimen erst ab dem 3 lebensjahr. Dann ist das Fasten bei Jesus, abraham, Noah und Moses so, dass man rein gar nichts isst und dies zum Zweck hat, für andere Menschen zu beten. ( um die feinesliebe und auch damit sie vom Bösen befreit werden) und nicht wie bei den Muslimen für die eigenen Sünden zu Fasten. Oder aber auch um es für die Armen zu tun. Am Abend dürfen sie eh wieder essen. Das ist doch nicht Sinn der Sache.

    Dann noch das Kaaba verfahren. Wieso umkreisen sie 7mal um die Kaaba?! Und wofür?! Klar weil ihnen das Muhammad so befohlen hat. Sid jedoch Moses, abraham,Noah oder Jesus 7mal um etwas gekreist? Hat jemand mal was davon gehört?! Nein! Und wieso sollte Gott sich dann zu muhammads Zeiten dann mit seiner Meinung geändert haben?! Wenn’s doch bei Jesus und allen anderen zuvor auch nicht so war.?! Viele Muslime müssen noch sehr viel lernen und mal genauer nachforschen. Jesus alleine ist der weg und ich hoffe und bete für die jenigen, damit sie auch den richtigen weg erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: