ISLAM = ANTI-CHRISTENTUM

Beiträge, die das beweisen und illustrieren und die CHRISTEN wachrütteln sollen

Heiliger Krieg gegen Politiker aus Holland

Posted by deislam - 28. Februar 2008

Aus: Kölner Stadt-Anzeiger – www.ksta.de

Den Haag – Holland hält den Atem an. Der Grund: Die Publikation des umstrittenen Koran-Films des niederländischen Politikers Geert Wilders steht unmittelbar bevor. „Anfang März“, so ließ Wilders verlauten, „wird er zu sehen sein.“ Der Film heißt: „Fitna“. Fitna ist Arabisch und bedeutet so viel wie „jemanden auf die Probe stellen, herausfordern“. Fitna kann aber auch mit „das Böse“ übersetzt werden.

Nun haben radikale islamische Gruppen im Internet zum Dschihad, den Heiligen Krieg, gegen Geert Wilders aufgerufen. Sogar die islamische Terrororganisation El Kaida bedroht Wilders jetzt mit dem Tod. „Im Namen von Allah fragen wir euch, uns die Kehle von diesem Ungläubigen zu bringen, der den Islam und den Propheten beleidigt und der Lächerlichkeit preisgibt“, heißt es auf einer El-Kaida-Website. Sie ist von dem amerikanischen Forschungsinstitut „SITE Intelligence Group“ entdeckt worden. Ihr Inhalt wurde am Mittwoch von der niederländischen Tageszeitung „de Telegraaf“ publiziert. Auffallend in der Mord-Botschaft der islamischen Terrorbewegung El Kaida an Geert Wilders ist ferner, dass darin Mohammed Bouyeri, der Mörder des islamkritischen niederländischen Filmemachers Theo van Gogh als Vorbild und Held in höchsten Tönen gepriesen wird. Bouyeri schnitt Theo van Gogh am 2. November 2004 in Amsterdam auf offener Straße die Kehle durch, nachdem er ihn erst mit einigen Schüssen niedergestreckt hatte. Es war ein Ritualmord. Dafür verbüßt Mohammed Bouyeri nun eine lebenslange Haftstrafe.

Angst um innere Sicherheit

Die jüngsten Bedrohungen von Geert Wilders werden in den Niederlanden sehr ernst genommen. „Sie sind uns bekannt“, sagt ein Sprecher der niederländischen Anti-Terrorbehörde NCTB. Das NCTB ist aber nicht nur besorgt über die Sicherheit des rechtspopulistischen Politikers Wilders, sondern es fürchtet auch um die innere Sicherheit der Niederlande, da im Internet auch zu Anschlägen gegen holländische Institutionen aufgerufen wird. Außenminister Maxime Verhagen ließ für alle niederländischen Botschaften im Ausland bereits einen Alarm- und Sicherheitsplan ausarbeiten. Justizminister Ernst Hirsch-Ballin versuchte im persönlichen Gespräch Geert Wilders zu überzeugen, den Film nicht zu senden. Doch Wilders bleibt hart.

Advertisements

2 Antworten to “Heiliger Krieg gegen Politiker aus Holland”

  1. Jacques Auvergne said

    Ein islamkritischer Film? Der sei uns doch willkommen. Alles, was das Kartell der islamischen Denkverbote aufbricht ist ein Schritt in die richtige Richtung.

    „fitna“ lässt sich womöglich auch mit ‚Spaltung, Zersetzung‘ übertragen. So führe zum Beispiel die ‚Aurah (awrah, ‚aurah), die vom Körper der Frau ausginge, zur ‚fitna‘ des Mannes beziehungsweise des Männerbundes, die Frau bedrohe die Einigkeit der Kriegerschaft wie auch die Integrität und den Seelenfrieden des Herren Muslim. Daher die Textilen Käfige Burka, Tschador und Niqab (Gesichtsschleier), deswegen das Kopftuchgerangel.

    Ein irgendwie anwesender Frauenleib also bringe die frommen Wüstensöhne aus der Fassung. Das sind mir schon Helden …

    Jacques Auvergne

  2. Christ!! said

    ENDLICH sieht jemand, dass der Islam FALSCH ist!!
    Diese Religion gehört verboten! Es ist unglaublich, wie Moslems denken!
    ALLES wollen sie haben, und dafür gehen sie über Leichen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: