ISLAM = ANTI-CHRISTENTUM

Beiträge, die das beweisen und illustrieren und die CHRISTEN wachrütteln sollen

Islam und Integration

Posted by deislam - 2. November 2007

Islamischer FriedhofAn was kann man erkennen, wie groß die Integrationsbereitschaft einer Mehrheit von Immigranten islamischen Glaubens wirklich ist? Antwort: Am besten an der Friedhofsdiskussion. Mohammedaner wollen ja auf keinen Fall in der gleichen Erde ruhen, wo vorher ein Christ ruhte. Wenn schon den toten, in Frieden ruhenden Christen, mit Abneigung begegnet wird, wie will man uns denn glauben machen, dass man gerne mit uns zusammen leben möchte?

Alfred Dirwanger, Basel
(Quelle: Schweizerzeit)

Dazu auch diese Fatwa zur Kenntnis nehmen!

Advertisements

2 Antworten to “Islam und Integration”

  1. ZS said

    Das liegt daran, dass die lebenden Christen Menschen wir wir sind und wir deshalb mit ihnen zusammen leben wollen.
    Wenn sie aber sterben, werden sie im grab bestraft und deshalb will ein Muslim nicht dort begraben werden.

  2. Mensch said

    @ ZS
    Wer hat dir denn diesen Unsinn erzählt!?
    Wie und mit was werden die Toten im Grab bestraft?
    Du glaubst auch alles,
    was man dir erzählt, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: